Es ist an der Zeit, dass heldenhafte Unternehmen mehr Erfolg haben.

Sie sind

ein kleines bis mittleres Unternehmen, klug, fähig und bereit, die Extrameile zu gehen, um Ihren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten?

Sie möchten

mit Ihrer Arbeit nicht nur anständig Geld verdienen, sondern auch einen Beitrag zur Gestaltung einer besseren Zukunft leisten?

Aber irgendwie

gelingt es Ihnen nicht, genug ideale Kunden zu erreichen, sich erfolgreich vom Wettbewerb abzuheben und Ihre Ziele zu erreichen?

Dann sind Sie der Grund, warum ich Baselift® geschaffen habe.

Hi, ich bin Stefan,

strategischer Designer und Ihr direkter Ansprechpartner sowie vertrauensvoller Begleiter während der gesamten Zusammenarbeit mit Baselift®. Ich arbeitete sechs Jahre lang als traditioneller Produktdesigner in führenden Designagenturen und als Freiberufler für Unternehmen aller Größen, als ich zwei Dinge erkannte:

  1. Es gibt einen entscheidenden Unterschied in der Art und Weise, wie die einflussreichsten Unternehmen unserer Zeit und die meisten herkömmliche Unternehmen Design verstehen und nutzen.Die meisten Unternehmen nutzen Design, um Dinge im Nachhinein schön zu machen.
    Die besten nutzen es, um Dinge im Voraus relevant zu machen.

    Dieser Unterschied ist ausschlaggebend für das unterschiedliche Ausmaß ihres Erfolgs.

  1. Paradoxerweise haben es gerade die Unternehmen oft schwer, die die Welt am meisten braucht: Unternehmen, denen Themen wie Umwelt, Fortschritt, Gerechtigkeit und Menschlichkeit wirklich etwas bedeuten und dem entsprechend handeln (echte Helden eben).

In diesem Moment entstand die Idee zu Baselift®;
eine Wertschaffungsberatung, die heldenhaften kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Produkte, Prozesse und Erlebnisse zu schaffen, die für Menschen und die Welt wirklich relevant sind.

Einige Unternehmen, mit denen ich arbeiten durfte:

Warum es Baselift gibt

Um den Erfolg und Einfluss von Unternehmen zu steigern, deren Arbeit einen positive Wirkung auf die Welt hat.

Vision

Eine Wirtschaft, angeführt von ehrbaren Kaufleuten.

Mission

Einer Million Menschen dabei helfen, erfolgreicher zu werden, indem sie positiven Einfluss auf ihre Welt nehmen.