Produktentwicklungen sind nur nachhaltig erfolgreich, wenn sie auf Basis einer starken und klar definierten Marke betrieben werden. Daher, stärken und optimieren Sie erst den Kern Ihrer Organisation, die Marke.
Produktentwicklungen sind nur nachhaltig erfolgreich, wenn sie auf Basis einer starken und klar definierten Marke betrieben werden. Daher, stärken und optimieren Sie erst den Kern Ihrer Organisation, die Marke.
Portfoliostrategie ≠ Produktstrategie
Welches Ziel verfolgt Ihr Produktportfolio und welche Aufgaben übernehmen die einzelnen Produkte darin?
Produktdesign ist nicht die „Verpackung“ einer Technologie oder Information. Produktdesign ist der unmittelbare Zugang des Kunden zu den Werten des Herstellers und somit das Sprachrohr der Marke.
Jede Information & jede Idee muss erst mal vermittelt werden, bevor sie irgendetwas bewirkt. Die Art und Genauigkeit dieser Vermittlung ist ausschlaggebend für den angestrebten Erfolg.
Stefan’s Designansatz bringt eine großartige Ausgewogenheit von ästhetischem Feingefühl & einem Auge für Details mit sich, welche seine Entscheidungen stets mit einem starken Standpunkt rechtfertigen.
Stefan ist die ehrgeizigste Person, die ich je getroffen habe. Er hat die Fähigkeit, die Dinge mit einem klaren Fokus auf das Wesentliche voranzubringen.