03Apr
By: steher2133 An: 3. April 2018 In: Artikel Comments: 0

KREATIVE ZERSTÖRER – VIDEO-EMPFEHLUNG

Auch wenn ich persönlich den Begriff „Kreative Zerstörer“ sehr unpassend finde, ist die gleichnamige Video-Reihe des Impulse Magazins absolut zu empfehlen.
In aktuell 6 Episoden, treffen die kreativen Köpfe hinter den erfolgreichsten Start Ups des Landes auf die Führungskräfte etablierter und seit Jahrzehnten erfolgreicher (Traditions)Unternehmen.

Baselift empfiehlt

Das Team von Impulse leistet mit dieser Video-Reihe grandiose und unheimlich aufschlussreiche Arbeit. Diese Video-Reihe ist für Neudenker, wie auch für Skeptiker in Sachen Produkt- und Unternehmensinnovation zu empfehlen.

Wenn du dich also schon einmal gefragt hast, wie man mit der eigenen Ideen gegen die bestehenden Großmächte am Markt ankommen können – zumindest aber mit ihnen mithalten können – sind die „Duelle“ sicherlich eine sehr gute Informations- und Inspirationsquelle.

Folgende Duelle/ Branchen sind bisher (Stand Januar 2018) auf dem Youtube-Channel von Impulse zu finden:

#1 Casper vs. Lattoflex – Matratzen (und Onlinehandel)
#2 Tado vs. ViesmannHeizungssysteme
#3 Liqid vs. Berenberg Bank – Vermögensverwaltung
#4 Mr. Spex vs. Aktivoptik – Brillen
#5 DocMorris vs. Adler-ApothekeApotheke
#6 Getsafe vs. MLP – Versicherungen

Viel Spaß beim Anschauen.
Bleibt unermüdlich,

Stefan Hermann

Weitere Artikel

Leave reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.