01Nov
By: steher2133 An: 1. November 2016 In: Artikel Comments: 0

Die Animations-Profis von PIXAR stellen ihre Hauseigene Render-Engine, für nicht kommerzielle Zwecke, zur freien Verfügung.

Auf renderman.pixar.com habt Ihr die Möglichkeit euch das passende Plug-In für eure CAD Software zu besorgen.

Zwar werden noch nicht alle gängigen Programme unterstützt, aber somit hat man vielleicht endlich einen Grund sich mit neuen Programmen auseinander zu setzen.
Für rund 500 US-Dollar kann man sich auch eine vollwertige Liezens für den kommerziellen Gebrauch herunterladen. Wer also auf der Suche nach einem erwiesenermaßen fähigen Renderprogramm, bzw. Plug-In ist, sollte sich die gratis Version also auf jeden Fall mal anschauen.

„THIS TEAPOT’S MADE FOR WALKING“
Weitere Artikel

Leave reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.