05Jan
By: steher2133 An: 5. Januar 2017 In: Artikel, Buchtipp Comments: 0

Buch des Monats:
„Meine Marke“ von Hermann H. Wala

Was macht Unternehmen unverwechselbar, authentisch und langfristig erfolgreich? Genau diese Frage stellte sich der Autor beim Schreiben des ersten BASELIFT-Buchttipps.

Auf rund 260 Seiten wird diese Frage beantwortet und schenkt dem Leser einen frischen Blick auf das Theme Kundenbindung und Produktqualität.

Wenn sich Produktqualitäten immer weiter annähern, wie sollen sich Anbieter dann noch voneinander unterscheiden? Macht dann der günstigste Preis das Rennen? Wenn das so ist, warum entscheiden sich die Leute dann dennoch immer öfter für das teurere Produkt?
Vielleicht kaufen Sie ja gar kein Produkt… vielleicht kaufen Sie sich ja etwas anderes.

Dieses Buch ist genial geschrieben und bietet viele Fallbeispiele, welche Auswirkungen die „Marke“ einer Organisation tatsächlich auf seine Umwelt hat. Passend zu fast jedem im Buch behandelten Thema gibt es ein Interview mit einer Größe aus dem Branding- und Marketingbereich.

Aktuell kostet das Buch rund 25 € auf Amazon. Bei den gängigen Gebrauchtbuch-Händlern gibt es das Buch etwas günstiger.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bei der Video-Review Buch. Ihr kennt ein zum Thema passendes Buch? Schlagt es gerne in den Kommentaren vor oder schreibt mir eine Nachricht.

Bleibt unermüdlich,

Stefan Hermann

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Y-jWROgkL._SX353_BO1,204,203,200_.jpg

Leave reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.